Ton
   
   
   
 
 
   

Produktionen

Produktionen

Einige Beispiele vieler Produktionen in über 28 Jahren

 
 

Rudi's Tiershow , Rudis Tagesshow
mehr...

Als besondere Anforderung galt es mit der damaligen HF-Technik die Hunde über den langen Parkour "drahtlos" zu hören. Hierzu wurden von mir Fernsehantennen umgebaut, um die nötigen Reichweiten zu schaffen.

Hape Kerkeling " Total Normal "
mehr...

Hape's größter Erfolg zum Durchbruch, war wohl der "Hurtz" und der ARD Sommergarten auf der Funkausstellung in Berlin.

Musikladen
mehr...

Als Nachfolger des "Beat-Club" hat diese Sendereiehe von Radio Bremen mit Mike Leckebusch (Regie) und Hünchen (Ton-Ing) Musikgeschichte gemacht. Hier konnte ich im Studio viele große Musiker persöhnlich kennenlernen ( Joe Cocker, Jennifer Rush und na klar, damals noch als Modern Talking unterwegs, Dieter Bohlen.


Unter deutschen Dächern
"Die Staumacher"

Bei diesem Films haben wir Autobahnbauer über 6 Monate auf ihrer Baustelle und in ihrer Freizeit begleitet. Der Film wurde mit dem Adolf Grimme Preis ausgezeichnet.

 

 

Das Leben der Sahauries im Exil

in der südl. Sahara

Die Bremer stiften den in Allgerien im Exil lebendem Volk aus Spanisch-West-Sahara eine Zylinder-Ausdrehbank. Wir haben dazu das Leben dieser Menschen, einem Volk dessen Land von Marokko mit Nalpalm ausgebrannt bis 1991 ausgebrannt wurde, beobachtet

Arte " Tracks "
mehr..

.

Auf den Spuren neuer Musik. Live Mitschnitte aus vielen Bars, Clubs und anderen Konzerten.

 

 

.

Sissi Perlinger Show

mehr...

"Der Widder" Entwicklungshilfeprojekt in China

Der Widder ist eine Wasserpumpe die zum pumpen von Wasser (Druckerzeugung) ausschließlich Impulsernergie erzeugt aus der Wasserbewegungsenergie benötigt.
Ein
Bremisch-Indisch-Chinesisches Entwicklungshilfeprojekt.

Internet World München 2009 - 2012
mehr...

Bei der Durchführung dieser Messe oblag mir die Verantwortung für die Verteilung der Frequenzen der einzelenen Vorträge (bis zu 40 Strecken gleichzeitig) die Materialdisposition Tontechnik und die Beschallung von größeren Konferenzsälen.

Blaskapelle Max Pfluger
mehr...

Original böhmische Blasmusik und mehr.

Big Band Pfronten
mehr...

Jung, frech, spritzig und ausdauermd.

Soul Kitchen
mehr...

Arbeiten im Backstage

Bremer Entwicklungshilfe in Nicaragua

Kinder in Coco Rico

Ein Flmbericht von Radio Bremen um die Entwicklungshilfe in Nicaraguar 1994.

Das Dampf-Eisbrecher-Schiff "Wal" in Stettin

Hier wurde dieses historische Schiff gebaut.
Wir haben einen ehemaligen Lehrling, der mit an diesem Schiff gebaut hat, auf der fahrt von bremerhafen nach Stettin begleitet.

Einbaum auf dem Coco Rico

 

 

 

 

 

 

 

 

   
 
zurück zu >
< zurück zu
     
C: jorbas.de 2011
Impressum